4Got10 (2015) – Movienized
Action 2015

4Got10 (2015)

aka The Good, the Bad and the Dead
In den Kinos ab dem Oktober 2015

Genre:
Action / Thriller / Western

Regie:
Timothy Woodward Jr.

Hauptrollen:
Johnny Messner, Dolph Lundgren, Danny Trejo, Vivica A. Fox, Michael Paré, Natassia Malthe, John Laughlin, Angell Conwell, Klement Tinaj…

Filmhandlung:
Brian Barnesse wacht gedächtnisslos in der Wüste auf, umzingelt von neun Leichen, einem Berg aus Geld und dem Heroin. Und während er versucht sich zu erinnern wer er ist und was passiert ist, ist ihm ein Narkoboss hinter den Fersen, der sein Geld zurück haben will, DEA Agent Roker, und der korrupte Sheriff Olson, der das Geld an sich reissen will. Doch, je mehr er von sich zu wissen bekommt, desto mehr will er damit nichts zu tun haben…

Unsere Partner:







To Top