4th Man Out (2016) – Movienized
Comedy 2016

4th Man Out (2016)

aka Fourth Man Out
In den Kinos ab dem Februar 2016

Genre:
Comedy / Drama

Regie:
Andrew Nackman

Hauptrollen:
Parker Young, Evan Todd, Chord Overstreet, Jon Gabrus, Kate Flannery, Jennifer Damiano, Jordan Lane Price, Doug Moe, Alex Rennie, Brooke Dillman, Jake Epstein

Filmhandlung:
Adam (Evan Todd) ist ein Durchschnittstyp, der als Automechaniker in einer amerikanischen Kleinstadt lebt. In seiner Freizeit trifft er sich zumeist mit seinen Kumpeln Chris (Parker Young), Nick (Chord Overstreet) und Ortu (Jon Gabrus) zum Pokern oder Basketball, gemeinsamen Trinken und Frauen aufzureißen. Doch da ist eine Sache, die er seinen Freunden noch nicht anvertraut hat: Er ist an Frauen gar nicht interessiert. Als er sich schließlich versehentlich outet, verspricht ihm sein bester Freund Chris, dass sich zwischen ihnen nichts ändern wird. Doch als ein Doppel-Date mit Chris etwas aus dem Ruder gerät und es zu einem großen Missverständnis kommt, droht die Dynamik in der Gruppe zu zerbrechen…

 

Unsere Partner:







To Top