Barbershop 3 (2016) – Movienized
Comedy 2016

Barbershop 3 (2016)

aka Barbershop: The Next Cut
In den Kinos ab dem April 2016

Genre:
Comedy

Regie:
Malcolm D. Lee

Hauptrollen:
Ice Cube, Cedric the Entertainer, Regina Hall, Anthony Anderson, Eve , JB Smoove, Lamorne Morris, Sean Patrick Thomas, Deon Cole, Common , Nicki Minaj

Filmhandlung:
Vor mehr als zehn Jahren hatte Barbier Calvin Palmer (Ice Cube) den Entschluss gefasst, seinen schlecht laufenden Friseur-Salon im Süden Chicago zu verkaufen. Im letzten Moment überlegte der Barbier es sich allerdings anders und so schwingt er noch immer Rasierer und Schere. Er schließt sich mit Angie (Regina Hall) und ihrem Beauty-Salon zusammen. Aber die Kunden sind allerdings über die Zusammenführung nicht besonders erfreut…

 

Unsere Partner:







To Top