Çalgi Çengi Ikimiz (2017) – Movienized
Comedy 2017

Çalgi Çengi Ikimiz (2017)

In den Kinos ab dem Januar 2017

Genre:
Comedy

Regie:
Selçuk Aydemir

Hauptrollen:
Ahmet Kural, Murat Cemcir, Rasim Öztekin, Ahmet Gülhan, Ayşe Kökçü, Nur Erkul, Ayhan Taş, Burak Satıbol, Şinasi Yurtsever

Filmhandlung:
Die Cousins Salih (Murat Cemcir) und Gürkan (Ahmet Kural) sind Musiker und große Fans des Pop-Idols Tarkan. Ihre eigene Karriere treiben sie voran, indem sie auf Hochzeiten musizieren und hoffen, dort irgendwann von einem Talentsucher entdeckt zu werden. Doch aus dem erhofften Karrieresprung wird nichts und irgendwie schlittern die beiden nicht ganz hellen Cousins in die Fänge der Mafia. Aber selbst die Mafiosi haben keine Verwendung für Salih und Gürkan und so bleibt für die Jungs alles beim Alten: Sie spielen weiterhin auf Hochzeiten, allerdings nun auf denen von Mafia-Mitgliedern. Doch dann bekommen sie einen echten Gangster-Auftrag: Während einer Hochzeitsfeier sollen sie den Standesbeamten entführen. Dieser entpuppt sich jedoch als der Mann, der auch Tarkan groß gemacht hat, und für seine Freilassung bietet er den Cousins an, auch sie zu Stars zu machen. Doch können sie es wirklich wagen, den Zorn der Mafia auf sich zu ziehen? Salih und Gürkan steht jede Menge Trubel bevor…
 

Unsere Partner:







To Top