Der geilste Tag (2016) – Movienized
Drama 2016

Der geilste Tag (2016)

In den Kinos ab dem März 2016

Genre:
Drama

Regie:
Florian David Fitz

Hauptrollen:
Matthias Schweighöfer, Florian David Fitz, Maria Vos, Caroline Rapp

Filmhandlung:
Eigentlich sind Andi (Matthias Schweighöfer) und Benno (Florian David Fitz) grundverschieden, eine gemeinsame Sache haben sie aber: Die beiden sind todkrank und warten im Hospiz auf ihr baldiges Ableben. Bevor es aber soweit ist, wollen sie noch den geilsten Tag ihres Lebens verbringen. Dazu häufen sie enorm viele Schulden an, denn die müssen sie ja wohl nicht mehr zurückzahlen, wenn sie erst einmal das Zeitliche gesegnet haben. So begeben sie sich auf eine kilometerlange Reise. Doch am Ende der Welt erkennen Andi und Benno, dass sie eigentlich auf der Suche nach etwas ganz anderem sind…

 

Unsere Partner:







To Top