Gut zu Vögeln (2016) – Movienized
Comedy 2016

Gut zu Vögeln (2016)

In den Kinos ab dem Januar 2016

Genre:
Comedy / Romantik

Regie:
Mira Thiel

Hauptrollen:
Megan Gay, Jochen Nickel, Christian Tramitz, Christian Tramitz, Kai Wiesinger, Max von Thun, Max Giermann, Samy Challah

Filmhandlung:
Society-Reporterin Merlin (Anja Knauer) wird kurz vor der Hochzeit von ihrem Verlobten sitzengelassen und zieht in das freigewordene WG-Zimmer ihres Bruders Simon (Max Giermann), der gerade mit Frau und Baby zusammengezogen ist. Mitbewohner Jacob (Max von Thun), ein Barkeeper, der jede Nacht eine andere im Bett hat, ist von dem heulenden Häufchen Elend in seiner ehemaligen Jungs-WG zunächst gar nicht begeistert, doch dann macht er es sich zur Aufgabe, Merlin von ihrem Liebeskummer zu befreien. Putzen gegen Traurigkeit und ein One-Night-Stand sind nur einige der Ideen, die er in petto hat. Danach geht das Beziehungschaos erst so richtig los – bei dem auch Jacob rasch die Kontrolle verliert. Ob in dieser Situation ein Männer-Trip zum Ballermann die richtige Idee ist, vor allem, wenn Merlin einfach ohne Einladung mitkommt?

 

Unsere Partner:







To Top