Kardeşim Benim (2016) – Movienized
Comedy 2016

Kardeşim Benim (2016)

In den Kinos ab dem Januar 2016

Genre:
Comedy / Drama

Regie:
Mert Baykal

Hauptrollen:
Burak Özçivit, Asli Enver, Murat Boz

Filmhandlung:
Die beiden Brüder Hakan (Burak Özçivit) und Ozan (Murat Boz) könnten kaum unterschiedlicher sein. Während der 28-jährige Ozan besonders extrovertiert und gesellig ist, ist der zwei Jahre ältere Hakan eher ruhig und in sich gekehrt. Doch teilen die Geschwister ihre Leidenschaft für Musik, die jedem für sich zu erfolgreichen Karrieren verholfen hat. Über die Jahre haben sich die beiden allerdings auseinandergelebt und nun schon seit einiger Zeit kein Wort mehr miteinander gewechselt. Der Tod ihres Vaters bringt sie eines Tages jedoch wieder zusammen – und das noch enger als ihnen lieb ist. So ist es der letzte Welle des Verstorbenen, dass seine beiden zerstrittenen Kinder noch einmal gemeinsam auf der Bühne auftreten. Hakan und Ozan nehmen sich fest vor, dem Wunsch ihres Vaters gerechtzuwerden, doch lassen sich ihre tiefsitzenden Differenzen nicht so einfach überwinden…

 

Unsere Partner:







To Top