Lamb (2016) – Movienized
Drama 2016

Lamb (2016)

In den Kinos ab dem Januar 2016

Genre:
Drama

Regie:
Ross Partridge

Hauptrollen:
Ross Partridge, Oona Laurence, Jess Weixler, Lindsay Pulsipher, Scoot McNairy, Tom Bower, Joel Murray

Filmhandlung:
Weil sein Vater gestorben und seine Ehe nicht mehr zu retten ist, droht David Lambs (Ross Partridge) Welt endgültig zusammenzubrechen. Doch dann lernt er die elfjährige Einzelgängerin Tommie (Oona Laurence) kennen, die von ihrer eigenen Familienangehörigen missachtet wird. Die beiden gehen eine ungewöhnliche Freundschaft ein und David will das Mädchen unbedingt vor der Apathie und Leere beschützen, die sein Leben noch bis vor kurzem fest im Griff hatte. Er macht ihr einen ungewöhnlichen Vorschlag: Zusammen sollen sie zu einer entlegenen Hütte reisen, wo er sie in die Geheimnisse der Natur einweihen will. Tommie stimmt der Reise zu, die sie von Chicago zu den Rocky Mountains führen wird und in deren Verlauf sich insbesondere David fragen muss, welche Absichten er wirklich verfolgt…

 

Unsere Partner:







To Top