Lo chiamavano Jeeg Robot (2016) – Movienized
Action 2016

Lo chiamavano Jeeg Robot (2016)

aka They Call Me Jeeg
In den Kinos ab dem Februar 2016

Genre:
Action / SciFi

Regie:
Gabriele Mainetti

Hauptrollen:
Claudio Santamaria, Luca Marinelli, Stefano Ambrogi, Maurizio Tesei, Ilenia Pastorelli, Francesco Formichetti, Daniele Trombetti

Filmhandlung:
Durch einen verhängnisvollen Unfall gerät Enzo Ceccotti (Claudio Santamaria) in Kontakt mit radioaktiver Substanz, wodurch er scheinbar übernatürliche Kräfte erhält – was ihm sehr gelegen kommt, da er ein kleinkrimineller Verbrecher ist, dem diese Fähigkeiten große Vorteile verschaffen. Doch das ändert sich, als er eine junge Frau kennenlernt, in die er sich verliebt und die seine Sicht auf die Welt von grundauf ändert…

 

Unsere Partner:







To Top