Filme 2016

Martyrs (2016)

In den Kinos ab dem Januar 2016

Genre:
Horror

Regie:
Kevin Goetz, Michael Goetz

Hauptrollen:
Troian Bellisario, Caitlin Carmichael, Kate Burton, Toby Huss, Bailey Noble, Diana Hopper, Peter Michael Goetz, Brianna Bazler, Lexi DiBenedetto

Filmhandlung:
„Martyrs“ basiert auf dem 2008 erschienenen gleichnamigen Original. Dort gelingt der jungen Lucie die Flucht aus einer abgeschiedenen Lagerhalle, in der man sie über Jahre festhielt und folterte. Doch ihr Trauma, an dem sie seit den verstörenden Erfahrungen leidet, wird sie nicht los – das bleibt auch im Waisenhaus so, wo sie aber immerhin eine Vertraute findet, Anna. Irgendwann beschließt Lucie, dem Grund ihres Leidens nachzuspüren. Zusammen mit Anna verlässt sie das Waisenhaus und geht auf die Suche nach ihren Peinigern und sehr schnell geraten die beiden in eine Spirale aus Gewalt…

 

Comments

comments

Unsere Partner:







To Top