Comedy 2016

The Confirmation (2016)

In den Kinos ab dem März 2016

Genre:
Comedy

Regie:
Bob Nelson

Hauptrollen:
Clive Owen, Maria Bello, Patton Oswalt, Stephen Tobolowsky, Spencer Drever, Michael Eklund, Ryan Robbins, Robert Forster, Matthew Modine, Tim Blake Nelson, Jaeden Lieberher

Filmhandlung:
Seit einiger Zeit haben sich der achtjährige Anthony (Jaeden Lieberher) und sein alkoholsüchtiger Vater Walt (Clive Owen) nicht mehr gesehen. Doch nun ist Anthonys Mutter mit ihrem neuen Freund über das Wochenende fort und die beiden müssen notgedrungen Zeit miteinander verbringen. Für beide ist die Situation überaus unangenehm. Als dann Walts Werkzeugkasten gestohlen wird, den er unbedingt für einen baldigen Job braucht, machen sich Vater und Sohn auf die Suche nach dem Dieb. Auf ihrer Reise finden sie endlich wieder Zugang zueinander und erkennen, dass sie sich viel zu lange aus den Augen verloren haben…

 

Comments

comments

Unsere Partner:







To Top