Filme 2016

The Other Side of the Door (2016)

In den Kinos ab dem März 2016

Genre:
Horror

Regie:
Johannes Roberts

Hauptrollen:
Sarah Wayne Callies, Jeremy Sisto, Javier Botet, Jax Malcolm, Sofia Rosinsky, Suchitra Pillai-Malik, Logan Creran

Filmhandlung:
Das Familienglück scheint perfekt zu sein, doch dann stirbt der jüngste Sohn an den folgen eines tragischen Verkehrsunfalls. Die trauernde Mutter (Sarah Wayne Callies) weiß nicht, wie sie sich nach dem schweren Verlust ihrer kleinen Tochter und ihrem Ehemann gegenüber verhalten soll. Sie bereut es zu tiefst, dass sie keine Gelegenheit hatte, sich von ihrem Kind zu verabschieden. Eine mysteriöse Frau eröffnet ihr die Möglichkeit, ihren Sohn noch einmal zu sehen, um das Versäumte nachholen zu können. Trotz des ausdrücklichen Verbotes stößt sie dabei allerdings das Tor zur Geisterwelt auf…

 

Comments

comments

Unsere Partner:







To Top