Drama 2016

Uns geht es gut (2016)

In den Kinos ab dem Januar 2016

Genre:
Drama

Regie:
Henri Steinmetz

Hauptrollen:
Franz Rogowski, Jonas Dassler, Emanuel Schiller, Maresi Riegner, Angela Winkler, Denis Moschitto, Jordan Elliot Dwyer, Paul Boche, Malik Blumenthal

Filmhandlung:
Die fünf Freunde Tubbie (Franz Rogowski), Marie (Maresi Riegner), Tim (Jonas Dassler), Jojo (Emanuel Schiller) und Birdie (Jordan Elliot Dwyer) leben gemeinsam in die sommerlichen Tage hinein. Von Unsicherheit in Bezug auf das eigene Selbstbild geprägt und von ihrem Umfeld alleingelassen, treiben sie ziellos durch die Großstadt. Sie teilen die Sehnsucht nach Unbeschwertheit und klammern sich an längst vergangenes oder gar nie erfahrenes Glück einer schwindenden Zeit, das sie krampfhaft versuchen nachzuempfinden. Die Dynamik innerhalb der Gruppe ist dabei im steten Wandel und hinterlässt Spuren bei jedem von ihnen. Doch mit den unausweichlichen Veränderungen, die die ungleichen Freunde auf dem Weg in ihre ungewisse Zukunft durchlaufen, droht die Clique langsam, aber sicher auseinanderzubrechen…

 

Comments

comments

Unsere Partner:







To Top