Wonder Woman (2017) – Movienized
Abenteuer 2017

Wonder Woman (2017)

In den Kinos ab dem Juni 2017

Genre:
Action / Abenteuer / Fantasy

Regie:
Patty Jenkins

Hauptrollen:
Gal Gadot, Robin Wright, Chris Pine, Connie Nielsen, David Thewlis, Elena AnayaElena Anaya, Lucy Davis, Ewen Bremner, Danny Huston, Saïd Taghmaoui, Bern Collaco

Filmhandlung:
Diana stammt von der Insel der Amazonen, wo die Frauen regieren und Männer nicht existieren. Doch auch dort herrscht immerzu Krieg, es geht wie in unserer Welt um die Macht. Als ein Mann auf der Insel strandet, folgt Diana ihm in unsere Welt, wo sie zur Superheldin „Wonder Woman“ wird und Verbrechen und Unrecht auf der Welt bekämpft. Sie verfügt über übermenschliche Kräfte, kann sich schneller bewegen als jeder Mensch und außerdem fliegen. Daneben trägt sie als Geschenk der Amazonen das Lasso der Wahrheit bei sich, das jeden zwingt, der von dem Lasso gefangen gehalten wird, die Wahrheit zu sagen.

Nach bisherigen Gerüchten soll der „Wonder Woman“-Film zur Hälfte auf der Insel der Amazonen spielen und zur anderen Hälfte in unserer Welt, allerdings in den 1920er-Jahren…

 

Unsere Partner:







To Top