Drama 2017

A Family Man (2017)

Starttermin: November 2017

Genre:
Drama

Regie:
Mark Williams

Hauptrollen:
Gerard Butler, Gretchen Mol, Willem Dafoe, Alison Brie, Alfred Molina, Max Jenkins

Filmhandlung:
Dane Jensen (Gerard Butler) arbeitet als sogenannter Headhunter für eine Arbeitsvermittlungsfirma. Dabei muss er sich ein sehr dickes Fell zulegen, da der Konkurrenzkampf auf diesem Markt extrem ausgeprägt ist und er somit immer unter Strom steht. Der Alltag ist geprägt von Gier und Missgunst. Sein Traum wäre es, eines Tages die Firma von seinem Chef Ed Blackridge (Willem Dafoe) zu übernehmen, doch müsste er dafür die Bedürfnisse seiner Familie vernachlässigen, was ihn vor ein moralisches Dilemma stellt – erst recht, als sein zehnjähriger Sohn Ryan (Max Jenkins) an Krebs erkrankt. Die Beziehung zu Ehefrau Elise (Gretchen Mol) ist ohnehin zum Zerreißen gespannt, die Konkurrenzsituation mit Arbeitskollegin Lynn Vogel (Alison Brie) macht Dane schwer zu schaffen. Eine Niederlage scheint plötzlich unabwendbar…

Ähnliche Artikel:

Kommentare

Unsere Partner:







To Top