Abenteuer 2017

Albion: The Enchanted Stallion (2017)

Starttermin: April 2017

Genre:
Abenteuer / Fantasy / Familienfilme

Regie:
Castille Landon

Hauptrollen:
Avery Arendes, Stephen Dorff, Liam McIntyre, Debra Messing, Jennifer Morrison, Castille Landon, Daniel Sharman, Ryan O’Nan, Richard Kind, John Cleese

Filmhandlung:
Das Leben der zwölf Jahre alten Evie (Avery Rath) ändert sich schlagartig, als sie einem majestätischen, schwarzen Pferd begegnet. Denn der Hengst ist kein gewöhnliches Tier, sondern magisch und öffnet das Tor in eine fantastische Welt namens Albion. In dem mystischen Land lernt das junge Mädchen eine Menge neue Leute wie die Äbtissin (Jennifer Morrison) und die Königin (Debra Messing) kennen und schließt sogleich Freundschaften, muss sich aber auch Feinden wie dem fiesen General Eeder (John Cleese) gegenüberstellen. Doch ihr Aufenthalt ist nicht nur ein aufregendes Abenteuer, sondern ernster und bedeutender als zunächst gedacht, denn erst mit der Zeit wird klar, warum Evie dort gelandet ist. Ihre Ankunft dient einem größeren Ziel; in dem Teenager steckt der verborgene Schlüssel zur Rettung des gesamtes Volkes von Albion vor dem drohenden Untergang…

Ähnliche Artikel

Kommentare

Unsere Partner

scope-festival arte-kino filmonizirani bh-vjesnik locirano

To Top