Drama 2017

American Violence (2017)

Starttermin: Februar 2017

Genre:
Krimi / Drama / Thriller

Regie:
Timothy Woodward Jr.

Hauptrollen:
Bruce Dern, Denise Richards, Kaiwi Lyman-Mersereau, Columbus Short, Emma Rigby, Rob Gronkowski, Johnny Messner, Patrick Kilpatrick, Nick Chinlund, Michael Paré

Filmhandlung:
Jackson Shea (Kaiwi Lyman-Mersereau) hat eine brutale Vergangenheit hinter sich und steht nun kurz davor, den Preis dafür zu zahlen. Für eine kaltblütige Mordserie innerhalb des Gangster-Untergrundes hat er die Todesstrafe bekommen, doch es gibt noch eine Chance, der Hinrichtung zu entgehen. Die Psychologin Amanda Tyler (Denise Richards) soll ihn untersuchen und herausfinden, ob er wirklich abgrundtief böse ist oder es nicht doch vielleicht die Chance gibt, ihn auf den richtigen Weg zurückzuführen. Sie beginnt, tief in die Psyche des Inhaftierten einzutauchen, um den Grund für seine gewalttätigen Ausbrüche ausfindig zu machen. Es scheint fast, als würde Shea neben seinem Tötungswunsch aus einer Art Notwendigkeit heraus handeln. Doch wie schwer muss ein Verbrechen ausfallen, um die Todesstrafe zu rechtfertigen?

Ähnliche Artikel

Kommentare

Unsere Partner

scope-festival arte-kino filmonizirani bh-vjesnik locirano

To Top