Drama 2017

Belle Dormant (2017)

In den Kinos ab dem Januar 2017

Genre:
Drama / Romantik

Regie:
Adolfo Arrieta

Hauptrollen:
Niels Schneider, Agathe Bonitzer, Mathieu Amalric, Tatiana Verstraeten, Serge Bozon, Ingrid Caven

Filmhandlung:
Es war einmal im Jahr 2000: Prinz Egon (Niels Schneider) ist der Erbe des Thrones von Letonia, doch verbringt er seine Zeit zumeist abseits der Pflichten mit rauchen, Schlagzeug spielen oder mit seinem Handy. Eines Tages jedoch hört er von dem nahen Königreich Kentz, das seit 100 Jahren mit einem Fluch belegt ist, seit sich die Prinzessin an einer Spindel gestochen hat.

Egon hat plötzlich nur noch einen Gedanken im Kopf: Er muss den Fluch brechen und die schlafende Schöne retten. Der König (Serge Bozon), sein Vater, hat damit jedoch ein Problem…

Ähnliche Artikel:

Kommentare

Unsere Partner:







To Top