Comedy 2017

Between Us (2017)

Starttermin: März 2017

Genre:
Comedy / Drama / Romantik

Regie:
Rafael Palacio Illingworth

Hauptrollen:
Ben Feldman, Olivia Thirlby, Adam Goldberg, Analeigh Tipton, Scott Haze, Lesley Ann Warren, Peter Bogdanovich

Filmhandlung:
Dianne (Olivia Thirlby) und Henry (Ben Feldman) sind schon seit einigen Jahren ein Paar. Durch ihre enge Bindung und die Gewohnheit, zusammen zu sein, fühlen sie sich unter Druck gesetzt, zu heiraten, und verloben sich. Sie wollen ihren bisher lockeren Lebensstil hinter sich lassen und außerhalb der City eine Familie gründen. Doch als die Hochzeit kurz bevorsteht, bekommen beide plötzlich Zweifel. Henry lernt die selbstbewusste Sängerin Veronica (Analeigh Tipton) kennen, die keinen Hehl daraus macht, dass sie an ihm interessiert ist. Auch Dianne lässt sich zu einem Flirt mit dem attraktiven Robert (Scott Haze) hinreißen. Um den Versuchungen zu widerstehen und sich für immer für ein gemeinsames Leben zu verpflichten, müssen sich Dianne und Henry fragen, warum sie überhaupt zusammen sein wollen…

Ähnliche Artikel

Kommentare

Unsere Partner

scope-festival arte-kino filmonizirani bh-vjesnik locirano

To Top