Filme 2017

Devil in the Dark (2017)

Starttermin: März 2017

Genre:
Horror / Thriller

Regie:
Tim Brown

Hauptrollen:
Dan Payne, Robin Dunne, Briana Buckmaster, Daniel Cudmore, Jett Klyne, Rebecca Reichert

Filmhandlung:
Die Brüder Adam (Robin Dunne) und Clint (Dan Payne) haben sich über die Jahre aus den Augen verloren, nun wollen sie ihre Beziehung bei einem gemeinsamen Jagdausflug in British Columbia wieder auf Vordermann bringen. Ihre erste Begegnung seit 15 Jahren verknüpfen sie damit, eine Tradition ihrer gemeinsamen Kindheit wiederaufleben zu lassen: Denn die Route, der sie bei dem Ausflug durch den Wald folgen, schritt einst ihr verstorbener Vater mit ihnen ab. Dieser ist teilweise auch der Grund für das angespannte Geschwisterverhältnis zwischen beiden – er hat die Brüder ungleich behandelt. Doch notgedrungen müssen die beiden lernen, ihre Differenzen beizulegen und zusammenzuarbeiten, um der Situation, in die sie sich manövriert haben, zu entkommen – denn eine übernatürliche Lebensform scheint in den abgelegenen Wäldern zu lauern…

Ähnliche Artikel

Kommentare

Unsere Partner

scope-festival arte-kino filmonizirani bh-vjesnik locirano

To Top