Filme 2017

Don’t Hang Up (2017)

Starttermin: Februar 2017

Genre:
Horror / Thriller

Regie:
Damien Macé, Alexis Wajsbrot

Hauptrollen:
Sienna Guillory, Gregg Sulkin, Garrett Clayton, Bella Dayne, Parker Sawyers, Jack Brett Anderson

Filmhandlung:
Telefonstreiche sind ein echter Klassiker, mit denen man sich wunderbar die Zeit vertreiben kann, aber die Jugendfreunde Sam Fuller (Gregg Sulkin) und Brady Mannion (Garrett Clayton) hieven sie auf ein ganz neues Niveau. Und die begnügen sich nicht einfach damit, ihre wahllos ausgesuchten Opfer zu necken, sondern stellen die entsprechenden Aufnahmen auch noch ins Internet. Konsequenzen? Sind ihnen schnuppe! Aber eines Tages kommen ihre Späße wie ein Bumerang zurück, als sie selbst einen Anruf entgegennehmen, der es in sich hat und zunächst wie ein schlechter Scherz klingt. Doch rasch nimmt das Gespräch eine äußerst bedrohliche Wendung, denn der Unbekannte am anderen Ende der Leitung scheint die Jungs ziemlich gut zu kennen und beginnt, ihre Angehörigen zu bedrohen. Noch während Sam und Brady versuchen, den Täter aufzuhalten, kommt schon die erste Person zu Tode. Und der Abend ist noch jung…

Ähnliche Artikel

Kommentare

Unsere Partner

scope-festival arte-kino filmonizirani bh-vjesnik locirano

To Top