Comedy 2017

Everybody Loves Somebody (2017)

Starttermin: Februar 2017

Genre:
Comedy / Romantik

Regie:
Catalina Aguilar Mastretta

Hauptrollen:
Karla Souza, K.C. Clyde, Ben O’Toole, José María Yazpik, Patricia Bernal, Tiaré Scanda, Reuel Pendleton, Samantha Neyland, Rocio Vidal

Filmhandlung:
Oberflächlich betrachtet, scheint Clara Barron (Karla Souza) alles zu haben: Sie arbeitet als Geburtshelferin und Gynäkologin, lebt in einem großen Haus in Los Angeles und ihre Familie kümmert sich um sie. Das, was ihr fehlt, ist die Liebe. Unter Druck gesetzt von einer anstehenden Familienhochzeit in Mexiko, bittet Clara ihren Arbeitskollegen Asher (Ben O’Toole), sich während der Feier als ihren Freund auszugeben. Womit sie nicht gerechnet hat, ist das Auftauchen ihres Ex-Freundes Daniel (José Maria Yazpik). Der brach nach der Trennung zwar jeglichen Kontakt, wird aber noch immer als Liebling der Familie verehrt. Clara muss sich entscheiden, ob sie der Vergangenheit noch eine zweite Chance gibt oder sich auf neue Möglichkeiten einlässt, die die Zukunft vielleicht bringt…

Ähnliche Artikel:

Kommentare

Unsere Partner:







To Top