Action 2017

Get the Girl (2017)

Starttermin: Januar 2017

Genre:
Action / Comedy / Krimi

Regie:
Eric England

Hauptrollen:
Justin Dobies, Elizabeth Whitson, Noah Segan, Adi Shankar, Daniel Quinn, Scout Taylor-Compton, James Landry Hébert

Filmhandlung:
Es gibt wirklich kaum etwas, woran es Clarence (Justin Dobies) im Leben mangeln könnte. Schließlich ist er ziemlich wohlhabend und das Schicksal hat ihn sogar mit recht gutem Aussehen gesegnet. Mit diesen Voraussetzungen könnte er jede Frau bekommen, die er will. Aber sein Herz schlägt nur für eine und zwar für Alexandra (Elizabeth Whitson). Leider versagt Clarence völlig bei ihr, denn er ist viel zu schüchtern, um sie überhaupt anzusprechen. Zum Glück kennt er mit Patrick (Noah Segan) einen echten Frauenhelden und zusammen kommen sie auf einen scheinbar narrensicheren Plan: Sie inszenieren die Entführung von Alexandra, damit Clarence als ihr strahlender Retter in Erscheinung treten kann. Als dann einer der falschen Kidnapper versehentlich getötet wird, muss Clarence plötzlich Alexandra wirklich retten…

Ähnliche Artikel

Kommentare

Unsere Partner

scope-festival arte-kino filmonizirani bh-vjesnik locirano

To Top