Comedy 2017

Goon: Last of the Enforcers (2017)

In den Kinos ab dem März 2017

Genre:
Comedy / Sport

Regie:
Jay Baruchel

Hauptrollen:
Seann William Scott, Elisha Cuthbert, Liev Schreiber, Alison Pill, Marc-André Grondin, Kim Coates, Jay Baruchel, Wyatt Russell

Filmhandlung:
Bei seinem letzten Kampf in der Eishockey-Arena hat Enforcer Doug „The Thug“ Glatt (Seann William Scott) einen Schlag zu viel abbekommen und erhält von seinem Arzt die erschütternde Diagnose: Er darf nie wieder Eishockey spielen, wenn er seine Gesundheit nicht aufs Spiel setzen will – und da er nun frisch mit Eva (Alison Pill) verheiratet ist und außerdem bald Vater wird, hängt der professionelle Eishockey-Rüpel seine Schlittschuhe wohl oder übel an den Haken. Der neue Job in einer Versicherungsagentur stellt sich jedoch schnell als öde und nervig heraus und als dann auch noch sein Rivale Anders Cain (Wyatt Russell) seinen Posten als Enforcer bei den Halifax Highlanders übernimmt, steht die Entscheidung fest: Er muss zurück auf die Kufen. Doug plant sein Comeback – und dabei soll ihm ausgerechnet sein ehemaliger Erzfeind Ross „The Boss“ Rhea (Liev Schreiber) helfen…

Ähnliche Artikel

Kommentare

Unsere Partner

scope-festival arte-kino filmonizirani bh-vjesnik locirano

To Top