Comedy 2017

Handsome (2017)

Handsome: Ein Netflix-Krimi

Starttermin: Mai 2017

Genre:
Comedy

Regie:
Jeff Garlin

Hauptrollen:
Jeff Garlin, Natasha Lyonne, Amy Sedaris, Christine Woods, Steven Weber, Timm Sharp, Eddie Pepitone, Leah Remini

Filmhandlung:
Gene Handsome (Jeff Garlin) ist Detective beim Los Angeles Police Department und muss nicht nur Mordfälle lösen, sondern auch seine privaten Probleme auf die Reihe bekommen. Während er in seinem Job ganz gut ist, ist Handsome geradezu unfähig, in seinem Leben auch nur irgendetwas auf die Reihe zu kriegen. Da kommt die Ablenkung durch einen neuen Fall wie gerufen: Zusammen mit seiner Kollegin Fleur Scozzari (Natasha Lyonne) soll er in einem brisanten Mordfall ermitteln. Vom Opfer, einer jungen Frau, wurde lediglich der Kopf gefunden und es gibt zahlreiche Verdächtige. Doch diese zu befragen, erweist sich für Handsome und Scozzari als ein wahrer Drahtseilakt zwischen professioneller Coolness und dem ein oder anderen Flirtversuch…

Ähnliche Artikel

Kommentare

Unsere Partner

scope-festival arte-kino filmonizirani bh-vjesnik locirano

To Top