Drama 2019

Heartlock (2019)

Starttermin: Januar 2019

Genre:
Krimi / Drama / Romantik

Regie:
Jon Kauffman

Hauptrollen:
Alexander Dreymon, Lesley-Ann Brandt, Erik LaRay Harvey…

Filmhandlung:
Lee Haze (Alexander Dreymon) sitzt im Knast. Seit sieben Monaten ist er inhaftiert und es ist die Hölle. Er kann sich nicht vorstellen, wie er hier noch weitere 19 Jahre aushalten soll. Verzweifelt wendet er sich an den mächtigen Mitgefangenen Continental (Erik LaRay Harvey), der die Geschehnisse im Knast kontrolliert. Und der sieht eine besondere Chance. Er will, dass der hübsche Lee der Wärterin Tera Sharpe (Lesley-Ann Brandt) Avancen macht, so dass sie sich in ihn verliebt und ihm bei der Flucht hilft und Continental sie dann in seiner Tasche hat. Doch der Plan geht nur teilweise auf. Tera verliebt sich wirklich in Lee, doch er auch in sie. Und nun müssen sie sich des mächtigen Gangsters erwehren…

To Top