Drama 2017

Imperial Dreams (2017)

Starttermin: Februar 2017

Genre:
Drama

Regie:
Malik Vitthal

Hauptrollen:
John Boyega, Glenn Plummer, Keke Palmer, Kellita Smith, Rotimi Akinosho, De’Aundre Bonds

Filmhandlung:
Der 21-jährige Bambi (John Boyega) saß zwei Jahre im Knast und will sich nach seiner Entlassung bessern. Vor allem will er sich nun um seine kleine Familie kümmern und seinem vierjährigen Sohn ein gutes Vorbild sein. Den Jungen musste er während seiner Inhaftierung in der Obhut seines drogendealenden Onkels Shrimp (Glenn Plummer) lassen, weil auch Bambis Freundin und Mutter seines Sohnes, Samaara (Keke Palmer), im Gefängnis einsitzt. Doch nur allzu bald wird Bambi von seiner Vergangenheit eingeholt und weder das Leben in seiner ärmlichen Nachbarschaft noch der Einfluss seines Bruders Wayne (Rotimi) und seines Cousins Gideon (De’aundre Bonds) machen es ihm leicht, eine weiße Weste zu behalten und seinen Lebensunterhalt wie geplant mit der ehrlichen Arbeit als Autor zu bestreiten…

Ähnliche Artikel

Kommentare

Unsere Partner

scope-festival arte-kino filmonizirani bh-vjesnik locirano

To Top