Comedy 2017

Jour J (2017)

Hochzeit ohne Plan

Starttermin: April 2017

Genre:
Comedy

Regie:
Reem Kherici

Hauptrollen:
Reem Kherici, Nicolas Duvauchelle, Julia Piaton, Sylvie Testud, Yun Lai, Julia Piaton

Filmhandlung:
Das hat er sich bestimmt ganz anders vorgestellt: Auf einer Party lernt Mathias (Nicolas Duvauchelle) die energische Juliette kennen. Zwischen beiden funkt aus auf der Stelle und prompt verbringen sie eine gemeinsame Nacht im Bett. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass Mathias eigentlich mit Alexia (Julia Piaton) zusammen ist. Und als diese am nächsten Tag in der Tasche von Mathias ausgerechnet Juliettes Visitenkarte entdeckt, ist sie ganz aus dem Häuschen. Das muss doch bedeuten, dass Juliette deren Hochzeit planen soll und Mathias ihr deshalb einen Antrag machen wird! Vor lauter Vorfreude stürzt sich Alexia in die Vorbereitungen und mit im Schlepptau ist auch Juliette. Für Mathias scheint die Lage aussichtslos, denn jetzt steht er zwischen seiner Geliebten und einer Hochzeit, die eigentlich nicht sein sollte…

Ähnliche Artikel

Kommentare

Unsere Partner

scope-festival arte-kino filmonizirani bh-vjesnik locirano

To Top