Comedy 2019

Kak ya stal russkim (2019)


Как я стал русским / How I became Russian

Starttermin: Februar 2019

Genre:
Comedy

Regie:
Akaki Shanshiashvili

Hauptrollen:
Dun Chan, Yelizaveta Kononova, Vitaliy Khayev, Grant Tokhatyan, Sergey Chirkov, Natal’ya Surkova…

Filmhandlung:
Es ist keine leichte Aufgabe, den Vater Ihrer Braut zu gefallen. Davon ist Chinese Pen überzeugt, als er wegen seiner Liebe Ira nach Moskau fährt, ohne zu wissen, was für ein Entsetzen ihn erwartet. Immerhin ist Pater Anatoly noch nicht bereit, seine Tochter dem ersten Bettler zu übergeben, und er hat seine eigenen Bedingungen, um sie einem anderen zu übergeben… Jedoch trotz all dem, müssen sowohl der Vater als auch der Bräutigam lernen sich gegenseitig zu respektieren, wenn sie das Mädchen, das sie am meisten lieben, behalten wollen…

To Top