Abenteuer 2017

L’ascension (2017)

In den Kinos ab dem Januar 2017

Genre:
Abenteuer

Regie:
Ludovic Bernard

Hauptrollen:
Moussa Maaskri, Romane Portail, Jochen Hägele, Nicolas Wanczycki, Rabah Nait Oufella, Alice Belaïdi, Denis Mpunga

Filmhandlung:
Was hat sich Samy Diakhate (Ahmed Sylla) da nur eingebrockt, als er vor seiner Freundin Nadia (Alice Belaïdi) rumtönte, dass er für sie alles machen würde, sogar den Mount Everest besteigen. Nadia zeigt sich nämlich wenig beeindruckt und so muss Samy seinen Worten wohl Taten folgen lassen. Tatsächlich macht sich der Franzose anschließend auf, um den 8.848 Meter hohen Berg zu bezwingen und bewegt damit nicht nur seine Freundin, sondern auch ganz Frankreich…

Ähnliche Artikel

Kommentare

Unsere Partner

scope-festival arte-kino filmonizirani bh-vjesnik locirano

To Top