Drama 2017

Les derniers Parisiens (2017)

AKA: Paris Prestige
Starttermin: Februar 2017

Genre:
Drama

Regie:
Hamé Bourokba, Ekoué Labitey

Hauptrollen:
Reda Kateb, Slimane Dazi, Mélanie Laurent, Constantine Attia, Bakary Keita, Yassine Azzouz, Elisa Bachir Bey, Mylene Bude

Filmhandlung:
Nasser (Reda Kateb) hat eine schwere Vergangenheit hinter sich. Dazu gehört nicht zuletzt sein Gefängnisaufenthalt, doch er kommt auf Bewährung frei und kehrt nach Paris zurück. Seine Bewährungshelferin drängt ihn, Arbeit zu suchen, möglichst in der Bar seines Bruders.

Das Etablissement mit dem Namen Le Prestige ist direkt neben dem Moulin Rouge gelegen, in einer der diversesten und auch härtesten Gegenden von Paris. Die Zusammenarbeit der beiden Brüder wird durch tiefsitzende Wunden aus der Vergangenheit von Anfang an verkompliziert. Besonders schwierig wird es, als Nasser beginnt, exklusive Partys ohne das Einverständnis seines Bruders zu organisieren und als er langsam in sein altes Leben zurückdriftet…

Ähnliche Artikel

Kommentare

Unsere Partner

scope-festival arte-kino filmonizirani bh-vjesnik locirano

To Top