Abenteuer 2017

Lost in Florence (2017)

Starttermin: 2017

Genre:
Abenteuer / Romantik

Regie:
Evan Oppenheimer

Hauptrollen:
Emily Atack, Stana Katic, Brett Dalton, Robert Aramayo, Alessandro Preziosi, Alessandra Mastronardi, Marco Bonini, Giusi Merli, Abbey Blake

Filmhandlung:
Der ehemalige College-Football-Star Eric (Bret Dalton) macht sich gemeinsam mit seiner langjährigen Freundin (Emily Atack) auf nach Florenz, um dort seine Cousine Anna (Stana Katic) zu besuchen. Er selbst steht an einem Scheideweg seiner Existenz und muss sich entscheiden, ob er dem Traum, professionell Football zu spielen, nachgibt, oder sich eines gediegenen Lebens hingibt und sich an der Law School einschreibt. Während der selbstverordneten Auszeit tun sich ihm unverhofft neue Wege auf, die verlockend sind, gleichzeitig aber auch alles infrage stellt, was sein Lebensplan bisher vorsah. Er wird aufgesogen in der Faszination für den altflorentinischen Traditionssport Calcio Storico – eine brutale Mischung aus Fußball und Rugby – und für eine Frau namens Stefania (Alessandra Mastronardi)…

Ähnliche Artikel

Kommentare

Unsere Partner

scope-festival arte-kino filmonizirani bh-vjesnik locirano

To Top