Comedy 2017

Lyubov s ogranicheniyami (2017)

Liebe mit hindernissen / Любовь с ограничениями

Starttermin: März 2017

Genre:
Comedy

Regie:
Dmitriy Tyurin

Hauptrollen:
Pavel Priluchnyy, Alex Sparrow, Ilya Glinnikov, Aleksey Chadov, Anna Starshenbaum, Natalya Bardo

Filmhandlung:
Misha ist zwar zurzeit arbeitslos, wittert aber seine große Chance, den Traum eines wohlhabenden Lebens doch noch verwirklichen zu können, als er Wind von einem frisch erlassenen Präsidentschaftsdekret erfährt: Eine Behindertenquote für große Unternehmen wird eingeführt. Er besorgt sich ein paar gefälschte medizinische Zeugnisse und einen Rollstuhl und startet eine Bewerbung. Und siehe da: Sein Wunschunternehmen braucht noch einen Mitarbeiter, um die neue Zwei-Prozent-Quote zu erfüllen, Misha ergattert den gut bezahlten Job. Ein Problem hat er jetzt allerdings: Um nicht aufzufliegen, darf er die Rollstuhltaktik nicht aufgeben. Um Erfahrung zu sammeln, meldet er sich in einem Behindertenclub an. Dort trifft er auf Marina, die bereits seit ihrer Kindheit an den Rollstuhl gefesselt ist. Doch die Situation, in die Misha sich manövriert hat, wird immer komplizierter…

Ähnliche Artikel

Kommentare

Unsere Partner

scope-festival arte-kino filmonizirani bh-vjesnik locirano

To Top