Filme 2017

Message from the King (2017)


Starttermin: Mai 2017

Genre:
Thriller

Regie:
Fabrice Du Welz

Hauptrollen:
Chadwick Boseman, Teresa Palmer, Luke Evans, Tom Felton, Natalie Martinez, Alfred Molina, Dale Dickey, Sophie Dee

Filmhandlung:
Los Angeles: Filmhauptstadt und Sammelstelle für Sünden aller Art. Hierher reist der Südafrikaner Jacob King (Chadwick Boseman), nachdem ihn beunruhigende Nachrichten von seiner kleinen Schwester ereilen. Ihren Tod kann er zwar nicht mehr rückgängig machen, doch hofft er, zumindest seinen Stiefsohn wiederzufinden, der in eine amoralische Welt verkauft wurde.
In der Stadt der Engel trifft King auf der Suche nach dem Jungen auf diverses zwielichtiges Volk: Er tut sich mit einem kosmetischen Zahnarzt aus Beverly Hills zusammen, der sowohl legale als auch illegale Dienste anbietet. Er trifft auf eine sich prostituierende Mutter, der ihre Drogen so wichtig wie ihre 6-jährige Tochter sind. Und er hat ein Zusammentreffen mit einem Produzenten Hollywood, dessen Kontakte zur Unterwelt ihm mögliche wichtige Informationen liefern könnten…

Ähnliche Artikel:

Kommentare

Unsere Partner:







To Top