Drama 2017

Mine (2017)

Starttermin: August 2017

Genre:
Thriller / Kriegfilme / Drama

Regie:
Fabio Guaglione, Fabio Resinaro

Hauptrollen:
Annabelle Wallis, Armie Hammer, Tom Cullen, Juliet Aubrey, Geoff Bell, Clint Dyer

Filmhandlung:
Scharfschütze Mike (Armie Hammer) und sein Partner Tommy (Tom Cullen) sollen eine Zielperson in der arabischen Wüste ausschalten. Als diese vor ihren Augen aber gerade ihre Hochzeit feiert, bringt es Mike nicht übers Herz, den Abzug zu drücken. Daraufhin dauert es nicht lange, bis das Soldatenduo entdeckt und das Feuer auf sie eröffnet wird. Die Zwei flüchten in Richtung rettende Landungszone, doch der Weg dorthin führt direkt durch ein gewaltiges Minenfeld, was Tommy schon nach wenigen Schritten mit dem Leben bezahlen muss. Und auch Mike tritt auf eine Mine und kann sich fortan nicht von der Stelle bewegen, ohne die Sprengfalle auszulösen. So bleibt ihm nichts anderes übrig, als auszuharren und auf Rettung zu warten, während er sich mit wilden Tieren, Dehyrdierung und sogar einem ausgewachsenen Sandsturm herumschlagen muss…

Ähnliche Artikel

Kommentare

Unsere Partner

scope-festival arte-kino filmonizirani bh-vjesnik locirano

To Top