Comedy 2017

Mister Felicità (2017)

Starttermin: Januar 2017

Genre:
Comedy

Regie:
Alessandro Siani

Hauptrollen:
Alessandro Siani, Diego Abatantuono, Carla Signoris, Elena Cucci, Cristiana Dell’Anna, Yari Gugliucci, David Kirk Traylor

Filmhandlung:
Martino (Alessandro Siani) ist ein Faulpelz und lebt schon seit längerer Zeit auf Kosten seiner Schwester Caterina. Als die aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr arbeiten kann, ersetzt er sie als Reinigungskraft für Dr. Guglielmo Gioia, einen Mental Coach. Doch sobald Gioia seine Praxis verlässt, tut Martino so, als wäre er dessen Assistent. Da trifft er auf Arianna (Elena Cucci), eine berühmte Eisläuferin, die die Praxis nach einer Verletzung aufsucht. Die beiden fühlen sich zueinander hingezogen, doch wie soll Martino ihr jetzt noch die Wahrheit beichten?

Ähnliche Artikel

Kommentare

Unsere Partner

scope-festival arte-kino filmonizirani bh-vjesnik locirano

To Top