Drama 2019

Run the Race (2019)

Starttermin: Februar 2019

Genre:
Drama / Sport

Regie:
Chris Dowling

Hauptrollen:
Tanner Stine, Evan Hofer, Frances Fisher, Mykelti Williamson, Mario Van Peebles, Kristoffer Polaha, Kelsie Reinhardt, Eddie George…

Filmhandlung:
Zach (Tanner Stine) ist ein herausragender Athlet. Der gefeierte Football-Spieler arbeitet hart, um ein College-Stipendium zu bekommen. Denn das ist für ihn und seinen Bruder David (Evan Hofer) das Ticket in ein besseres Leben. Doch der Traum der Brüder, die nachdem der Vater sie verlassen hat und die Mutter gestorben ist, auf sich allein gestellt sind, scheint am Ende, als sich Zach bei einem Konflikt am Knie schwer verletzt. Doch es gibt noch Hoffnung, denn David ist ein schneller Läufer und auch in der Leichtathletik gibt es Stipendien. Doch nur gemeinsam und mit dem Glauben an Gott können sie es schaffen…

To Top