Drama 2017

Sand Castle (2017)

Starttermin: April 2017

Genre:
Drama / Kriegsfilm

Regie:
Fernando Coimbra

Hauptrollen:
Nicholas Hoult, Henry Cavill, Glen Powell, Tommy Flanagan, Logan Marshall-Green, Beau Knapp

Filmhandlung:
Der Irak im Jahr 2003, der Zweite Golfkrieg hat gerade begonnen: Eine Gruppe von Soldaten kämpft mitten im Land und bekommt den Auftrag, eine Wasserpumpstation zu reparieren, die von US-Bomben beschädigt wurde. Die Einheit, zu der auch der junge und unerfahrene Private Matt Ocre (Nicholas Hoult) gehört, hat bereits viele schreckliche Dinge in diesem Krieg gesehen, doch nun wartet eine ganze neue Aufgabe auf sie. Sie müssen Vertrauen zu den Menschen vor Ort gewinnen, zu jenen Menschen, die gerade noch unter US-Bomben gelitten haben. Gleichzeitig müssen sie aber auch wachsam sein, denn jede Person, der sie begegnen, könnte auch ein Feind sein. Bei den Patrouillen durch die Straßen, Märkte und Schulen der Stadt müssen Private Ocre und seine Kameraden erfahren, was der Krieg wirklich anrichtet…

Ähnliche Artikel

Kommentare

Unsere Partner

scope-festival arte-kino filmonizirani bh-vjesnik locirano

To Top