Filme 2017

The Bride (2017)

Aka: Nevesta / Невеста
In den Kinos ab dem Januar 2017

Genre:
Horror / Thriller

Regie:
Svyatoslav Podgayevskiy

Hauptrollen:
Vyacheslav Chepurchenko, Aleksandra Rebenok, Igor Khripunov, Valeriya Dmitrieva, Vladimir Seleznyov … / Виктория Агалакова, Вячеслав Чепурченко, Александра Ребенок, Игорь Хрипунов, Валерия Дмитриева

Filmhandlung:
Nastya (Victoria Agalakova) ist glücklich verliebt in ihren Verlobten Ivan (Vyacheslav Chepurchenko) und beide stehen kurz vor ihrer Hochzeit. Die Trauung soll auf dem Grundstück ihres Liebsten vonstattengehen, das ziemlich abgelegen liegt und anfänglich wird Nastya auch von der Familie sehr herzlich aufgenommen. Doch der Schein trügt und sie muss schon bald feststellen, dass man ein dunkles Geheimnis vor ihr verbergen will. Eines Tages dann verschwindet ihr Verlobter zunächst ohne jede Spur und die übrigen Familienmitglieder fangen an sich seltsam zu verhalten. Aber dann findet Nastya ihren zukünftigen Ehemann angekettet in einer Hütte. Und als ob das noch nicht genug Grauen ist, taucht auf einmal ein unheimliches Wesen auf, das es offenbar auf sie abgesehen hat. Nach und nach wird ihr klar, dass die Familie ein altes Ritual durchführen will – mit Nastya in der Hauptrolle…

Ähnliche Artikel

Kommentare

Unsere Partner

scope-festival arte-kino filmonizirani bh-vjesnik locirano

To Top