Drama 2017

The Gulf (2017)


Körfez

Starttermin: Dezember 2017

Genre:
Drama

Regie:
Emre Yeksan

Hauptrollen:
Damla Ardal, Ulas Tuna Astepe, Merve Dizdar, Serpil Gül, Müfit Kayacan

Filmhandlung:
Selim scheint nicht in der Lage zu sein, dort aufzuhören, wo er aufgehört hat. Er streift ziellos durch die Stadt, hat Sex mit einer verheirateten ehemaligen Freundin und beobachtet, wie die Firma seines wohlhabenden Vaters vom Bankrott bedroht wird. Aber während der Gestank eines brennenden Öltankers viele Leute aus der Stadt treibt, scheint Selim einer der wenigen zu sein, denen das nichts ausmacht.
Eine seltsame Begegnung mit jemandem, der behauptet, er kenne Selim vom Militärdienst, bringt ihn mit neuen Leuten aus den ärmeren Gebieten von Izmir in Kontakt…

Bewertungen:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)

Ähnliche Artikel:

Unsere Partner:



To Top