Drama 2019

The Standoff at Sparrow Creek (2019)

Starttermin: April 2019

Genre:
Drama

Regie:
Henry Dunham

Hauptrollen:
James Badge Dale, Brian Geraghty, Patrick Fischler, Chris Mulkey, Happy Anderson, Robert Aramayo…

Filmhandlung:
Ex-Polizist Gannon (James Badge Dale) ist Teil einer Miliz, die bis an die Zähne bewaffnet ist. Denn man ist überzeugt, dass irgendwann bald der Tag bekommen wird, an dem das politische System alle Bürger betrügt und diese Waffen gebraucht werden. Die Waffen befinden sich in einem Lagerhaus und dort haben sich Gannon und seine Mitstreiter nun versammelt. Kurz vorher ist ein Amoktat verübt worden. Bei einer Beerdigung eines Polizisten hat jemand mit einem halbautomatischen Maschinengewehr das Feuer auf die Trauergemeinde eröffnet. Und nun stellen Gannon und seine Mitstreiter fest, dass aus ihrem Bestand ein Gewehr genau dieses Typs fehlt. Alle, die den Schlüssel dafür hatten, befinden sich in diesem Raum. Unter ihnen ist also ein Mörder und sie wissen: Wenn die Polizei dahinterkommt, werden sie alle dafür bluten. Gannon übernimmt die Führung und verhört seine Mitstreiter wie den schwerfälligen Morris (Happy Anderson), den stillen Keating (Robert Aramayo) oder den freundlichen Noah (Brian Geraghty). Ist einer von ihnen der Amokschütze?

To Top