Drama 2017

The Wall (2017)

Starttermin: Mai 2017

Genre:
Drama / Kriegfilme

Regie:
Doug Liman

Hauptrollen:
Aaron Taylor-Johnson, John Cena, Laith Nakli

Filmhandlung:
Zwei amerikanische Scharfschützen beobachten im Irak einen vom Kampf gezeichneten Platz im Nirgendwo. Dort im Ödland scheint mittlerweile wieder alles ruhig und der Ort verlassen zu sein. Deswegen verlässt einer der beiden Soldaten, Staff Sergeant Shane Matthews (John Cena), seine sichere Position, um die Lage aus der Nähe zu überprüfen. Doch so gerät er ins Schussfeld des irakischen Scharfschützen Juba (Laith Nakli) und wird angeschossen. Matthews Kamerad (Aaron Taylor-Johnson) eilt ihm zu Hilfe. Ein fataler Fehler, denn so ist er gezwungen, hinter einer Mauer Schutz zu suchen, um nicht selbst Opfer des Feindes zu werden. Diese wenigen Ziegelsteine sind das einzige, was die verfeindeten Scharfschützen voneinander trennt. Ein sadistisches Spiel um Leben und Tod beginnt…

Ähnliche Artikel

Kommentare

Unsere Partner

scope-festival arte-kino filmonizirani bh-vjesnik locirano

To Top