Abenteuer 2019

Then Came You (2019)

Starttermin: Februar 2019

Genre:
Abenteuer / Comedy / Drama

Regie:
Peter Hutchings

Hauptrollen:
Maisie Williams, Asa Butterfield, Nina Dobrev, Tyler Hoechlin, David Koechner, Peyton List, Tituss Burgess, Sonya Walger, Margot Bingham, Ken Jeong…

Filmhandlung:
Calvin (Asa Butterfield) kümmert sich an einem Flughafen um das Gepäck – wie auch sein Vater Bob (David Koechner) und sein älterer Bruder Frank (Tyler Hoechlin) und bewundert dabei die wunderschöne Flugbegleiterin Izzy (Nina Dobrev) aus der Ferne. Doch vor allem ist er ein Hypochonder, der immer wieder zum Arzt rennt, nur um dort zu erfahren, dass seine Sorgen unbegründet sind und er gesund ist. Was er natürlich nicht glaubt, weswegen er sich sofort den nächsten Arzt sucht. Auch daneben hat Calvin viele Probleme. So weigert er sich, seinen Geburtstag zu feiern, seit seine Zwillingsschwester bei einem gemeinsamen Autounfall starb. Daneben besucht Calvin auch eine Krebs-Selbsthilfegruppe, auch wenn er entgegen eigener Sorgen aufgrund eines Muttermals die Krankheit nicht hat. Dort trifft er eines Tages die britische Teenagerin Skye (Maisie Williams). Die geht ihm mit ihrer vorlauten Art auf den Zeiger, doch Versuche ihr zu entgehen, bringen nichts. Denn Skye ist fest entschlossen, Calvin zu ihrem Partner zu machen, bei ihrer Unternehmung, bestimmte, teilweise banale, teilweise ziemlich verrückte Dinge vor ihrem Tod noch zu erleben…

To Top