Comedy 2017

Walk of Fame (2017)

Starttermin: März 2017

Genre:
Comedy

Regie:
Jesse Thomas

Hauptrollen:
Scott Eastwood, Malcolm McDowell, Chris Kattan, Jamie Kennedy, Cory Hardrict, Jack Guzman, Laura Ashley Samuels, Sonia Rockwell

Filmhandlung:
Drew (Scott Eastwood) arbeitet zusammen mit seinem besten Kumpel Nate (Cory Hardrict) in einem Call-Center – natürlich nur zwischenzeitlich, bis er seine Prüfung endlich besteht und seine Karriere als Anwalt richtig starten kann. Dass er die Schauspielerin Nikki (Laura Ashley Samuels) trifft, ist da ein echter Lichtblick. Um sein Leben endlich selbst in die Hand zu nehmen und sie wiederzusehen, meldet er sich bei der Starmaker-Academy an, die vom etwas abgehobenen Schauspiellehrer Evan Polus (Malcolm McDowell) geleitet wird. Kann er unter dessen exzentrischer Führung endlich die richtige Richtung einschlagen?

Ähnliche Artikel

Kommentare

Unsere Partner

scope-festival arte-kino filmonizirani bh-vjesnik locirano

To Top