Comedy 2017

Win It All (2017)

Starttermin: April 2017

Genre:
Comedy

Regie:
Joe Swanberg

Hauptrollen:
Jake Johnson, Keegan-Michael Key, Joe Lo Truglio, Aislinn Derbez, Jose Antonio Garcia

Filmhandlung:
Glücksspieler Eddie (Jake Johnson) soll für einen Kollegen, der in den Knast wandert, auf eine Tasche aufpassen. Natürlich kann er nicht widerstehen und schaut in den Beutel hinein, in dem sich jede Menge Geld befindet. Die Gelegenheit, das Geld im Casino zu vervielfachen, will er nicht ungenutzt lassen – verliert aber aufgrund einer Pechsträhne prompt den gesamten Betrag. Nun muss er zusehen, wie er das Geld wiederbeschaffen kann, denn sein Bekannter wird bald aus dem Gefängnis entlassen und dürfte Eddie dann nicht mehr besonders wohlgesonnen sein. Während der vom Pech verfolgte Eddie also jede erdenkliche Maßnahme ergreift, um Geld zu gewinnen, versucht er gleichzeitig vor seiner neuen Flamme Eva (Aislinn Derbez) den Anschein zu erwecken, er sei ein verantwortungsbewusster und zuverlässiger Erwachsener…

Ähnliche Artikel

Kommentare

Unsere Partner

scope-festival arte-kino filmonizirani bh-vjesnik locirano

To Top