Drama 2017

Wolves (2017)

Starttermin: März 2017

Genre:
Drama

Regie:
Bart Freundlich

Hauptrollen:
Michael Shannon, Jessica Rothe, Carla Gugino, Zazie Beetz, Chris Bauer, Cindy Cheung, Luis Da Silva Jr.

Filmhandlung:
Der 18-jährige Anthony Keller (Taylor John Smith) aus Wolves hat es geschafft: Als begabter Basketballspieler wird er von der Cornell Universität rekrutiert. Er ist ein vorbildlicher Student, Captain des Sportteams und hat nicht nur einen guten Freundeskreis, auf den er sich verlassen kann, sondern auch eine langjährige feste Freundin.
Zu Hause bei Anthony sieht das Leben allerdings ganz anders aus: Dort kämpft sein Vater (Michael Shannon) nämlich mit den Schulden seiner Spielsucht, während seine Mutter (Carla Gugino) versucht, die Familie über Wasser zu halten, dafür aber schwerwiegende emotionale und finanzielle Opfer bringen muss…

Ähnliche Artikel

Kommentare

Unsere Partner

scope-festival arte-kino filmonizirani bh-vjesnik locirano

To Top