Comedy 2017

You’re Killing Me Susana (2017)

AKA: Me estás matando Susana
Starttermin: Februar 2017

Genre:
Comedy / Drama / Romantik

Regie:
Roberto Sneider

Hauptrollen:
Gael García Bernal, Verónica Echegui, Ashley Grace, Jadyn Wong, Björn Hlynur Haraldsson, Adam Hurtig, Andrés Almeida

Filmhandlung:
Als Eligio (Gael García Bernal) eines schönen Morgens aufwacht, muss er feststellen, dass seine Frau Susana (Verónica Echegui) ihn ohne ein Wort verlassen hat. Ihre Gründe dafür bleiben ihm verborgen und er hat auch keine Ahnung, wo sie sich aufhalten könnte. Eligio begibt sich auf die Reise, um seine Frau wiederzufinden und in Erfahrung zu bringen, warum sie so gehandelt hat. So verschlägt es ihn schließlich von Mexico City bis nach Iowa, wo er Susana an einer Universität entdeckt. Die jedoch hat genug von Eligios kindischem Verhalten und möchte sich ein neues Leben in einem neuen Land aufbauen. Trotzdem gibt Eligio nicht auf, sondern setzt alles daran, Susana zurückzuerobern. Dabei muss er allerdings zunächst mit seinen eigenen Dämonen fertig werden, sein Leben ordnen und als Mensch wachsen…

Ähnliche Artikel

Kommentare

Unsere Partner

scope-festival arte-kino filmonizirani bh-vjesnik locirano

To Top