Drama 2017

Zazy (2017)

Starttermin: März 2017

Genre:
Drama / Thriller

Regie:
Matthias X. Oberg

Hauptrollen:
Paul Boche, Philippe Brenninkmeyer, Olivia Burkhart, Claudio Caiolo, Thomas Eickhoff, Ruby O. Fee

Filmhandlung:
Während einer Schneiderlehre in einem Städtchen in der norditalienischen Provinz Trentino lernt die aus einfachen Verhältnissen stammende 18-jährige Suzanna Bukowski (Ruby O. Fee) die reiche Deutsche Marianna (Petra van de Voort) kennen. Schon bald reift in der von allen nur Zazy genannten jungen Frau der Entschluss, alles daran zu setzen, Marianna zu benutzen, um in eine bessere Gesellschaftsschicht aufzusteigen. Denn mit der Aussicht auf ein Leben als Schneiderin ist Zazy alles andere als glücklich, stattdessen träumt sie von einer Karriere als Fernsehmoderatorin. Gemeinsam mir ihrem 21-jährigen Freund Tomek (Paul Boche) verschafft sich Zazy daher mehr und mehr Zugang zu Mariannes Leben, bis sie schließlich glaubt, die wohlhabende Frau in ihrer Hand zu haben. Doch das ist erst der Beginn eines perfiden und sadistischen Machtspiels…

Ähnliche Artikel

Kommentare

Unsere Partner

scope-festival arte-kino filmonizirani bh-vjesnik locirano

To Top